Talentwettbewerb der GRO 2017

Am 01.02.2017 fand zum wiederholten Male der Talentwettbewerb der Gerhard-Rohlfs-Oberschule in der festlich geschmückten und gut besetzten Aula statt. In diesem Jahr waren nur Teilnehmer des fünften und sechsten Jahrgangs vertreten, die in unterschiedlichen Disziplinen ihre Talente in den vergangenen Wochen einer Jury unter Beweis stellen konnten.

In die Finalrunde aus den fünften Klassen kamen ein Schüler, der die E-Gitarre sehr gut beherrscht und eine Schülerin, die den „Cup-Song“ präsentieren und gleichzeitig perfekt singen konnte.

Aus den sechsten Klassen qualifizierten sich in den Vorrunden zwei sehr gute Sängerinnen und eine Schülerin, die eine einstudierte Tanz-Choreographie vorbereitet hatte.

Als Gesamtsiegerin durfte Kathlin Podobeilo aus der 6B ihren Song unter tosendem Applaus am Ende der Veranstaltung noch einmal präsentieren.

Ein herzlicher Dank geht an die „FSJlerinnen“, die sich um die Organisation kümmerten, an die Juroren und an die „firma 19“, die mit Beleuchtung und Ton für den professionellen Rahmen sorgten.