firma 19

Abschiedsfeier der 10. Klassen 2018

Am 22.06.2018 fand in der Aula der Gerhard-Rohlfs-Oberschule die Abschiedsfeier der 10. Klassen statt.

 

Die Beschallung und Beleuchtung der Bühne, des Saals sowie die gesamte Bühnentechnik wurde wie in den letzten Jahren wieder von der Schülerfirma von Herrn Leykauff übernommen.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Feierstunde zurückblicken zu können.

Würdiger Abschied

Erstmalig fand die Zeugnisausgabe auf der Bühne der Aula statt welche von der firma19 samt des historistischen Saals der Schule feierlich ausgeleuchtet und optimal beschallt wurde. Sowohl Schüler als auch Lehrer hielten ergreifende Reden.

 

Die gelungenen Gesangsbeiträge und abwechslungsreichen Darbietungen wurden von den Veranstaltungstechnikern der Schülerfirma mit ihrem profunden Know How routiniert mit allen technischen Notwendigkeiten souverän begleitet.

 

C. Leykauff (LEY)